Referenzen

Referenzen

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  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /var/www/web1037/html/cms/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 745.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /var/www/web1037/html/cms/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /var/www/web1037/html/cms/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 589.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/web1037/html/cms/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 135.
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AUFTRAGGEBER:

Allianz AG
Audi Hungaria

Caritas Iserlohn
Commerzbank AG
DVKA
Easycredit

NPP Netzwerk
SKM Köln
Sparda Bank Berlin

Teambank

Versicherungsstelle Wiesbaden

VKM Aachen

 

 

KUNDENSTIMMEN

„Die Herausforderung ist unverändert das Zusammenführen in ein Team und Vertrauen in die Führung zu schaffen. Ihnen ist es gelungen dies offen anzusprechen, Transparenz für alle zu schaffen und Maßnahmen festzulegen, die dazu geführt haben, dass wir als Team zusammenwachsen sind. Unmittelbarer Nutzen für mich als FK war die höhere Vertrauensbasis, die ich durch das Training mit dem Team erreicht habe. Mittelbar haben wir deutlich bessere Ergebnisse erreicht. Ihre Stärken: Situationsmanagement, Empathie, Authentizität, Ideenreichtum, Klarheit in der Ansprache, konkrete Maßnahmenvereinbarungen, gutes Tempo der Vorgehensweise, reicher Erfahrungsschatz …… haben dies im wesentlichen gefördert. Herzlichen Dank“
Tobias Schaefer Mitglied der Geschäftsleitung der Commerzbank AG, Gütersloh

„Unser gemeinsamer Workshop wirkt immer noch positiv nach. Mir hat es großen Spaß gemacht, die Veranstaltung mit Ihnen durchzuführen. Vielen Dank dafür!“
Teamleiter Customer Service

„Vielen Dank für das Fotoprotokoll, das für mich persönlich eine Erinnerung an einen sehr tollen Tag ist. Und die Meinungen auch nach dem Workshop waren durchweg positiv, wie gut der Tag gestaltet und durchgeführt war. Dieses positive Feedback möchte ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten und mich meiner Gruppe auch anschließen. Vielen Dank für die tolle Aufbereitung und Begleitung über den Tag über. Es hat viel Spaß gemacht und mir gezeigt, dass ich auf einem richtig guten Weg bin.“
Teamleiterin aus dem Service-Bereich

„Vielen Dank noch mal für Ihre kompetente und liebevolle Unterstützung. Ich fühle mich sehr motiviert und habe schon ein paar Ideen, die ich gerne umsetzen und ausprobieren möchte.“
Seminarleiterin nach einer Kurzcoaching

PROJEKTE
  • Begleitung eines Integrationsprozesses zweier Unternehmen
    • Diverse Teamentwicklungsworkshops für neu entstehende Teams, um eine gemeinsame Basis der Zusammenarbeit zu schaffen bzw. Gestaltung von Übergangszeiten „aus der alten in die neue Welt“(Teamzusammensetzung, Prozesse, Regeln, Kommunikationswege, Teamkulturen)
    • Strategieworkshops, um größere Bereiche auf die veränderte Zukunft auszurichten und neue Führungsmannschaften auf die Zukunft einzuschwören
    • Durchführung von Großgruppenveranstaltungen (mit mehreren Führungsebenen), um anstehende Veränderungen an die Mitarbeiter zu kommunizieren und Umsetzungspläne zu beschließen
    • Team- und Führungsfeedbacks, um notwendige Rückmeldungen einzuholen und Kurskorrekturen einzuleiten
    • Situationsspezifische Seminarmaßnahmen wie „Stressmanagement und Burn-Out Prophylaxe“ für Vertriebsmitarbeiter
  • Visionsentwicklung und Umsetzung im Rahmen einer Kooperation zwischen Industrie und Forschung im deutsch-ungarischen Kontext
  • Aufbau einer neuen Führungs- und Verbindlichkeitskultur im Rahmen eines Sanieungsprozesses
  • Begleitung der Teamentwicklung und Stärkung des Filialleiters in seiner Funktion einer Großfiliale
  • Shadowing und Feedback von Seminarleitern im Rahmen der persönlichen Weiterentwicklung
  • Auftragsmoderationen